Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Ferienwohnung in Shenzhen (Sunflower Hotel & Residence Shenzhen), Das Hotel befindet sich im CBD Kernbereich des Futian District. Es wird von Shenzhen interkontinental Industrial Development Co., Ltd. investiert und von Shenzhen Gran Yuntian Hotel Management Co., Ltd. verwaltet.
Neben dem Convention and Exhibition Center, ist die Wohnung nur wenige Autominuten von Futian Hafen und Huanggang Hafen. Mit seiner hervorragenden geografischen Lage bietet es ausgezeichnete Wahl für die langfristige Residenz und Geschäftsreisen der Gäste.
Das Hotel befindet sich am Eingang der U-Bahn-Linie Luobao 1 Shopping Park Station, Longgang Linie 3 und Shixia Station 7, die bequeme Transportmöglichkeiten für Gäste bietet.
Dies ist eine Duplex-Wohnung in Futian District, Shenzhen.Es gibt insgesamt mehr als 250 Gästezimmer. Fast zehn Arten von Zimmern, wie thailändische, europäische, amerikanische und moderne große, stehen Ihnen zur Auswahl.Egal, ob Sie eine Familie oder Geschäftsreise sind, es gibt immer einen Zimmertyp, der Ihren Bedürfnissen gut gerecht werden kann.
Das Zimmer ist mit kompletter Ausstattung ausgestattet. Die offene Küche, vollautomatische Waschmaschine, Kühlschrank, Klimaanlage und andere Haushaltseinrichtungen bringen Wärme und Komfort für die Gäste.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Sunflower Hotel & Residence Shenzhen is located in the core area of the CBD of Futian District. Shenzhen Intercontinental Industrial Development Co., Ltd. invested and built it. It is managed by Shenzhen Grand Skylight Hotel Management Co., Ltd.
The apartment is adjacent to the Convention and Exhibition Center, only a few minutes' drive from Futian Port and Huanggang Port.
The hotel is conveniently located on the No. 1 Luobao Line Shopping Park Station, No. 3 Longgang Line, and No. 7 Shixia Station. It provides convenient transportation options for guests.
Here is a full duplex apartment in Futian District, Shenzhen. There are more than 250 guest rooms. There are nearly 10 room types for you to choose from, including Thai, European, American, and modern. Whether you are travelling with your family or traveling for business, there is always a room type that can meet your needs well.
The facilities and facilities in the room are complete. The open kitchen, fully automatic washing machine, refrigerator, heating and cooling air conditioning and other household standing facilities all bring home warmth and convenience to the guests.